menu Home chevron_right

In den vergangenen Jahren durften die beiden Berner DJ’s und Produzenten viele musikalische Erfolge feiern. Platin für ihre Single „Good Time“, drei Top 10 Singles, vier Charts-Alben und Nomination für die Swiss Music Awards, sind ein paar der vielen Meilensteine.
Nach einer längeren Pause, während dieser Flava & Stevenson Papis wurden, meldeten sie sich im Sommer 2018 furios mit der Single „Summer Love“ zurück. Die Single versprühte viel gute Laune, war an ziemlich jeder Sommerparty zu hören und erreichte sogar Platz 6 in den Schweizer Single Charts.
Mit „So wie Du tanzt“ kriegen wir nun die neue Sommer Single von Flava & Stevenson zu hören. Dabei kommt wieder alles aus dem Hause Flava & Stevenson: Songwriting, Produktion und der Gesang von Stevenson.
Ein Feel Good Song, mit einem wunderbaren Tanzvibe.

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




CONTACT









play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play