menu Home chevron_right

GERMAN
Mit über 15’000 Verkäufen ihrer Single „Good Time“ erreichen die Berner Flava & Stevenson Goldstatus.
Flava & Stevenson arbeiteten gerade im Studio an der neuen Single und wurden von ihrer Plattenfirma mit der Auszeichnung überrascht (siehe Link Promo Foto 1 im Email unten).
Die Single “Good Time” stieg in den CH-Single Charts von 0 direkt auf Platz 9 ein und erzielte bisher die 7 als beste Platzierung. Seit mehr als 15 Wochen hält sich der Hit-Song in den Schweizer Single Charts und wurde durch Kontor Records auch international veröffentlicht.
Der Song „Good Time“ entstand in Zusammenarbeit mit FreeG, Fat-K und Cesca Lara. Die Goldauszeichnung nehmen Flava & Stevenson sogleich als Anlass die Single „Good Time“ als Gold Edition mit vier neuen Remixes zu veröffentlichen. Da kann man nur noch sagen: „Have a good time“ mit dem mega Hitsong von Flava & Stevenson!

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




CONTACT









play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play