menu Home chevron_right

GERMAN
Die Luzerner X-Stylez und Two-M veröffentlichen mit „Glasses“ ihr Debut Album.
Mit bürgerlichen Namen Mario Geiser und Maurizio Müller, sind die beiden als DJ X-Stylez und DJ Two-M bereits seit Jahren in der Luzerner Partyszene unterwegs. Seit dem Jahre 2011 kommen nun vermehrt Bookings in der ganzen Schweiz hinzu und so sind die beiden ,zusammen oder einzeln, in Clubs wie The Loft, X-Tra, Diagonal, Indochine und Komplex usw. anzutreffen. Zudem an Festivals wie das Touch the Air oder in der Eventhalle Erstfeld.
Bei den DJ Battles des Schuetzenhouse und von Radio 32 wurde DJ X-Stylez als Gewinner erkoren. Seither legt er regelmässig auch im Schuetzenhouse auf und bei DJ Shows von Radio 32.
Für ihr Album „Glasses“ haben X-Stylez und Two-M ein eigenes Studio eingerichtet und alle Songs komplett selber produziert. Durch ihr Album „Glasses“ kriegt der Hörer einen klangvollen Einblick in die wunderbare Welt von X-Stylez und Two-M. Ein Einblick der Lust auf mehr macht.

More keyboard_arrow_down Less keyboard_arrow_up




CONTACT









play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play